menschen abstrakt falke motorsäge falke motorsäge

Alles beginnt mit einer Idee

Mein Name ist Jörg Martin. Mit meiner Familie bin ich im Lahn-Dill-Kreis, in Eschenburg-Simmersbach zuhause.

Schon von klein auf begeisterte mich die Arbeit mit dem Naturstoff Holz. Im Spätsommer 2011 kam die Idee aus einem Stück Brennholz eine Eule zu sägen. Dieses war der Anlass, mich intensiver mit dem Thema des Motorsägenschnitzens zu beschäftigen.

Am Anfang war es die Faszination aus einem Stück Holz etwas zu gestalten, sowie der Umgang mit verschiedenen Werkzeugen, wie Bildhauereisen und Schleifmitteln. Oder einfach nur die Schönheit des Holzes zu zeigen, welches immer ein Stück Leben ist. Mit der Zeit kamen dann eigene Ideen hinzu, wobei mir wichtig wurde, Themen oder eigene Gefühle zum Ausdruck zu bringen.


Diese Seite verwendet Cookies, zu Statistischen zwecken . Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen